25.2.12

Pussycat Stunts

Der grazile Auftritt meiner Katze heute brachte mich auf die Idee, nach ähnlichen Stuntkatzen zu recherchieren. In der einminütigen Suche ist das bei rausgekommen:

Kommentare:

  1. Was meinst Du, wie lange es dauert, bis die Meute mitkriegt, daß hier nur noch ein Bot random Youtube-Videos postet?

    AntwortenLöschen
  2. Bis Du meine Gehaltserhöhung endlich absegnest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe geahnt, dass "Dirt" nur der Name für eine Software ist. Nach den Dialogen hier zu urteilen eine Art Freeware, deren Urheber vergeblich hoffen, dass Alfons sich die kostenpflichtige Premiumversion anschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Und genau darum bin ich nach wie vor gegen eine Übernahme von Dirt bei HOW (diese Abkürzung wurde meines Wissens nach noch nicht hier verwendet, Copyright by Blutonos), Alfons Menschenverachtende, Amoralischen Beiträge sind wenigstens Unterhaltsam, Dirt hingegen postet nur uninspirierte Youtube Scheiße um die Massen zu verdummen.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Abk. haben wir tatsächlich noch nicht verwendet, da sie falsch ist.

    Es ist doch klar, dass es immer einen bösen und einen guten Cop geben muss. Der böse Cop beleidigt die Fotzen, der gute fickt sie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.