12.2.12

Negerwochen



Ich finde so langsam Gefallen an Facebook. Das Bildchen hat gestern einer meiner "Freunde" gepostet und dafür ganz viele "gefällt mir" geerntet. Und da auch ich es nur begrüßen kann, wenn Witze auf dem Rücken des dicken Wasserbauchs kleiner Negerkinder gemacht werden, habe ich mir überlegt, wir machen für die kommenden Sonntage einfach mal Negerwochen. Bei McDonald's gibt's ja schließlich auch Asiawochen und so. Los geht's hiermit:

Kommentare:

  1. Total geschmackloses Posting zur Todesstunde von Whitney!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total nicht vorhandenes Ironie Verständnis... aber scheinbar normal für jemanden, der "Star Wars Episode 1" für ein unterschätztes Meisterwerk hält...

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein schöner Zufall, um die Negerwochen gebührend einzuleiten.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Negerwochen waren schon länger geplant. Da zeigt das Schicksal sich uns mal wieder gnädig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.