9.11.09

Wir sind das Volk

Ja, dann will ich auch mal, denn diese ganzen Bilder, die dieser Tage über den Bildschirm flimmern, da stellt sich mir die Gänsehaut auf. Soviel revolutionäres Potenzial, dass man gleich Lust bekommt, sich auf ein Rosenbett zu legen und mit der Berliner U-Bahn und Tonnen von Sprengstoff die neue Strecke entlang unter den Bundestag zu rasen und ein schönes Feuerwerk zu zünden. Nur einem ist die Erinnerung an diesen schönen Tag zu verdanken. Ein Messias so unglaublich, als dass ich schon träumte, ihn besoffen und sich gegen seine maßregelnde Tochter durchsetzend bei MTV Music Awards gesehen zu haben. Und ich glaube, Spongebob würde so gern mal mit Dir cruisen.



Danke für diesen denkwürdigen Tag! Danke K.I.T.T.! Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen. Dich endlich auch in Farbe sehen zu können, das gab mir die Kraft, um mir eine Matchbox-Ausgabe von Dir in der Schule zu erklauen... Ich krieg schon wieder Gänsehaut...

3 Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich mich diesem ganzen Einheitsscheiß ja verwehren, aber wenn Hasselhoff singt, öffne sogar ich meine Mauer.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich gut genug suche, finde ich vielleicht sogar noch eine originale Kassette mit diesem Stück. Man, was ich damit alles verbinde... Evergreen, David singt göttlich, K.I.T.T. hat ihn alledings auch gut produziert.

    AntwortenLöschen
  3. Mein taschengeldfinanzierter Matchbox-K.I.T.T. wurde mir zu Schulzeiten entwendet, der Täter nie gefasst. Da muss erst die Mauer ein zweites Mal fallen, bis ich in der Angelegenheit klarer sehe.

    Aber wenn er bei einem armen Zonenkind gelandet ist, so will ich mich nicht grämen; ich hatte es in der Hinsicht natürlich dicker, wie schon der erste Satz meiner in Englisch verfassten Autobiographie andeutet:

    One morning in June some twenty years ago, I was born a rich man's son.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.