5.11.09

Brenzlige Situationen - #1238: Der Trick mit dem Handtuch

Einer der brillantesten Ausbrüche aller Zeiten:

Keine 40 Sekunden und weg; Michael Scofield braucht dafür eine ganze Staffel...

5 Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass die Kriminalitätsrate immer noch steigt, wenn einem das Fernsehen sogar noch vorführt, wie leicht es ist, aus dem Strafvollzug zu türmen.
    Oder das ist wie bei diesen iPhone-Werbeclips, wo auch immer druntersteht, dass die "Sequenz gekürzt" und vereinfacht dargestellt ist.
    Ein Fall für Galileo Mystery. Bin dafür, dass Herr Abdallah demnächst mal einen Beamten im Münchner Gefängnis dem Handtuchtest unterzieht.
    Wenn sich dann nämlich herausstellen sollte, dass das alles doch nicht so leicht ist, braucht unsere Stammleserschaft gar nicht erst groß zu hoffen.

    Das olle Dreckspack.

    AntwortenLöschen
  2. Beleidige hier mal nicht unsere Leser, das ist immer noch meine Aufgabe. Du bist doch der nette hier...

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da sind mir, angespornt durch den geglückten Ausbruch, die Gäule durchgegangen.

    Ich habe euch lieb, ihr zwölfjährigen Omas in Gymnastikanzügen.

    AntwortenLöschen
  4. Kann sich nur noch um Stunden handeln, bis es da eine entsprechende (Handtuch-)App fürs iPhone gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Genau: "Wenn Sie sich mal schnell verpissen müssen, dann gibt es eine App dafür!"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.