14.11.09

Die Rückkehr Der Lebensretter

Elmar Biebl, unser Mann in Hollywood, stellt für "Cinema auf Video" einen neuen Science Fiction Film vor - und hat dabei wohl solch wildes Zeugs geraucht, daß er Steven Spielberg mit Mark Twain verwechselt...

gefunden von Rajko

Klingt trotzdem interessant; wenn der anläuft, geh ich da rein.

4 Kommentare:

  1. Cinema hatte schon immer am meisten Ahnung von allem. Und jetzt mal ehrlich, hättet ihr gedacht, daß es schon damals Monitore gab, die genau zeigen was die Kameras aufzeichnen?

    AntwortenLöschen
  2. Selbst die Moviestar ist journalistisch wertvoller als die Cinema - und das will schon was heißen.
    Die Leute, die das hier verbrochen haben, sind vermutlich genau die, die sich heute über den Tod des Journalismus durch Blogs beschweren.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwar Kanonen auf Spatzen, aber als ich zum Kinostart von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" in einer Videothekenpostille lesen musste, dass "im neuen Indi bekannte Gesichter aus den alten Filmen, wie z.B. Cate Blanchett, auftauchen" würden, wusste ich, dass Recherche Biebl-Style auch im Internet-Zeitalter nicht ausgestorben ist.

    Aber wen juckt's? Bestimmt nicht diesen Wer-wird-Millionär-Teilnehmer, der meinte, Star Trek mit Han Solo, das wäre seine Kindheit gewesen. Oder die Redakteurin vom Hamburger Abendblatt, die statt Wookies lieber haarige Kerle auf der Kinoleinwand sehen möchte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.