2.2.11

Star Wars III,V

Lolly Roflonsson war auf der Suche nach feschen Ladyboys in Thailand, und hat mir, unter der Bedingung, daß ich mich hier nicht über seine sexuellen Neigungen auslasse, eine DVD vom neuen Star Wars Film mitgebracht. Neuer Star Wars Film? Richtig! George kam wohl zu der Erkenntnis, daß er keine 7-9 Trilogie mehr stemmen könne, aber die Fans immerhin mit einem Zwischenspiel glücklich machen könnte, das erklärt, was alles zwischen Episode 3 und 4 passiert ist. Mit der Idee ging er zu Bernd Eichinger, der vor Begeisterung erst einmal einen Herzkasper bekam, aber in seinen letzten Atemzügen noch einwilligte, den Film zu produzieren, solange Paul W.S. Anderson Regie führen dürfte.
Anderson vereint nun also alle Stars der alten und neuen Trilogie gemeinsam vor der Kamera, wenn sie gegen das böse nordkoreanische Imperium antreten, und..aber ich will nicht zu viel verraten. Nur so viel: Der Film ist besser als Empire, Ihr könnt Euch also freuen.
Und wer nicht bis zum Start am 3. Juni 2013 warten will, soll sich eben auch die Instand-DVD aus Thailand besorgen.

PS: Pfui, Lolly! Pfui!

1 Kommentar:

  1. Lolly Roflonsson6. Februar 2011 um 22:28

    Gott sei dank hab ich mich an Euch gewandt. Woanders wäre man nicht so diskret mit meinen Neigungen umgegangen.
    Und schönen Gruß auch von Frau Guttenberg, die liest hier wohl mit und kommt die Tage mal bei mir wegen eines Interviews vorbei.

    Verdammt hat der Neger links ne geile rote Latte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.