9.2.11

Früher...

gab es noch keinen §184c:

Hier hat Fifteen das Alleinrecht auf eine einzigartige Bildserie erworben: die frühreife Muriel ist zum ersten Mal in ihrem Leben geschlechtlich zusammen mit einem Mann! Ihre Unschuld hat sie schon längst durch fleißiges Onanieren mit allem, was an einen Schwanz erinnert, verloren: durch Kerzen, Gurken, Bananen usw. Und nun wird sie richtig "eingeweiht".
Etwas Geileres wie Muriel haben wir noch nie erlebt! Mit ihren bald 16 Jahren hat sie noch nie einen Mann gehabt. Sie verlangt aber Garantien dafür, daß man ihr kein Kind macht. Und sie möchte sich selbst streicheln, um in sexuelle Extase zu kommen, ehe sie mit einem richtigen Schwanz debütiert.
Zum ersten Mal in ihrem Leben wird sie durch die Zunge eines Mannes aufgegeilt. Und die Neugier auf den richtigen Schwanz wird für sie übermächtig. Sie muß ihn fühlen, küssen, schmecken. Und sich selbst davon überzeugen, ihn in sich aufzunehmen...
Danach erzählt Muriel: Mein ganzes Leben lang habe ich Angst gehabt. Geglaubt, daß ein Mann eine Frau nur zu seinem eigenen Vergnügen ausnützen will... Das meiste von dem, was ich gelesen und gehört habe, ließ mich glauben, daß alles nur darauf hinauslief. Jetzt aber habe ich anderes gelernt: daß zwei Menschen Genuß voneinander haben könnn. Das war ganz wunderbar! Ich hatte ein lebendes Wesen drinnen in mir. Das war so ganz anders als alle diese toten Dinge! Ein richtiger pulsierender Schwanz, der mir Genuß verschaffte und meine eigenen Gefühle erwiderte. Sind alle Männer ebenso wunderbar?!
Ihre letzte Frage zu beantworten, fiel schwer. Doch erbot sich unser Fotograf, selbst den Beweis dafür anzutreten, als wir die Bilder zusammen durchsahen. Und seitdem habe ich auch nicht den kleinsten Schatten von ihm gesehen - mehr als eine Woche ist das schon her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.