10.2.11

Kompliment

Sie: Hallo.
Alfons: Hallo.
Sie: Siehst irgendwie anders aus.
Alfons: Wieso?
Sie: Keine Ahnung. Warste beim Friseur?
Alfons: Nee.
Sie: Haste irgendwas anderes verändert?
Alfons: Nee. Wobei: Ich hab mich die Tage mal rasiert.
Sie: Ja?! Steht Dir aber echt.
Alfons: Danke.
Sie: Nichts zu danken, Ciao.
Alfons: Ciao.

Alfons hat diese Dame vorher noch nie gesehen.

Kommentare:

  1. Und das beschäftigt Deinen Pullermann jetzt die ganze Zeit?

    AntwortenLöschen
  2. Kennst mich ja, ich nehm was ich kriegen kann.
    Vor allem, wenn mir ne Frau sagt, daß ich besser aussehe als sonst, die ich im Leben noch nie gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.