21.2.11

Zitat des Tages

"For me it's not about wanting to have sex; it's about wanting to share the most intimate thing that you can possibly share with someone."
- Pacey Witter

Das klingt aber nicht danach, als wollte Pacey vögeln; viel mehr klingt das so, als würde er sich die Zähne putzen wollen, während Joey neben ihm kackt. Oder gibt es einen intimeren Moment...?

Kommentare:

  1. Damit hast Du Deinen Tron/Matrix Reloaded Vergleich fast wieder gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Du bist doch der N.E.R.D., dir hätte das doch auffallen müssen? Falls ich mich unklar ausgedrückt hatte: MR ist ein um Welten geilerer Film! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Paul: Du hast Dich schon beim ersten Mal klar ausgedrückt und bist nun wieder unten durch.

    @Rajko: ja, in der Hoffnung durch einen Kauf eine ordentliche Blu-ray VÖ herbei zu beschwören, habe ich mir Dawson und Scream gegönnt.
    Bei Scream hats bereits geklappt, jetzt ist Sony am Zug.

    AntwortenLöschen
  4. Um aus der Scheisse wieder mühsam noch oben zu kommen, würd ich dein Anliegen glatt unterstützen und mir DC auch sofort kaufen...würde ich denn "Geld" verdienen.

    Da dies aber nicht der Fall ist, muß ich diesen S&*#ss aber zum Glück nicht mitmachen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.