25.2.11

Die Kopfnuß #2

Eine Leserin hat voll Bock auf den kleinen Alfons, aber um sie knallen zu können, muß der große Alfons sie erst erreichen. Welchen Weg muß er nun wählen, um durch das Labyrinth zur Muschi zu finden?

Zu gewinnen gibt es Fake-Autogramme von wem Ihr wollt.
Die Lösung der letzten Kopfnuß lautet: Telefon. Gewinner gab es leider keine, die Preise wurden unter Alfons aufgeteilt.

Kommentare:

  1. Ich habs durchschaut. Das ist ne Fangfrage. Alfons geht einfach an allen Labyrinthen vorbei, also außen drumherum, schleicht sich an und gibts der erwartungsvollen Leserin von hinten.

    AntwortenLöschen
  2. Falsch. Kein Fake-Autogramm nach Wahl für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Alfons dem sein Penis ist groß, robust und mächtig genug, um einfach auf allen drei Wegen nötigenfalls durch die Wandecken zu penetrieren?

    AntwortenLöschen
  4. Ein seltsames Kompliment von einem Kerl, aber danke trotzdem. Stimmt leider auch nicht, denn dem AlfonsseinPenis ist so klein, daß er locker zwischen den Wandmolekülen durchpassen würde, wäre da nicht noch der Restkörper dran.

    AntwortenLöschen
  5. Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.