11.12.11

Reimkönig

Kommentare:

  1. Du postest also aus Rache Musik von weißen Aushilfsbimbos...

    AntwortenLöschen
  2. Ihr verliert langsam Leser, seit 4 (!) Tagen wurde nichts mehr gepostet, für Internetuser ohne privates Leben wie mich eine Ewigkeit! Postet wenigstens Hakenkreuze oder Kontaktdaten zu Kokshändlern aus Kroatien (aufgrund dessen das dieses Kaff am 1.7.2013 zur EU gehören wird, müsste der Preis von Rauschgiftmitteln wohl exorbitant gestiegen sein).

    AntwortenLöschen
  3. Alfons ist völlig fertig mit der Welt. Er hat das Burn-Out-Syndrom. Ich muss es wissen, denn ich hab's ja schließlich diagnostiziert.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gemeinde, lasset uns diesen Blogeintrag in ehren halten, denn es ist wahrlich der letzte Eintrag unseren großen Führers Alfons, der nun auffuhr in das Reich der Legenden, zu sitzen neben Wodan und Thor und zu Foltern Jésus Christoph, der Prophet der Christen.

    Nun, auch wenn dieser Eintrag quasi ein nichtssagendes, schlechtes Video mit noch schlechterer "Musik" ist, ist es doch ein historisch wertvolles Relikt des damaligen Hochkaisers Alfons Groemme I.
    ... jedenfalls solange bis er wieder aufersteht, was nach meiner Einschätzung entweder kurz nach Weihnachten, oder im Januar, Februar passieren wird.

    AntwortenLöschen
  5. Viele Leute pflegen es, zu Ostern wiederaufzuerstehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.