4.12.11

Alfons' Herz mit Sonntagstracks erwärmen, die wie Weird Science klingen

Kommentare:

  1. Was für ein scheiß, hier sollte ein Adventskalender hin!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das war's wohl. Alfons künstlerischer Dampfer ist am Sinken und wie auf der TITANIC lässt man zum Untergang die Bordkapelle spielen.

    Selbst die "treusten Leser" maulen schon - so zerstört man die Blog-Leserbindung des Stammpublikums!

    Dirt hingegen kann ich menschlich verstehen, er versucht zu retten, was zu retten ist.

    AntwortenLöschen
  3. Alfons steht voll auf so einen Synthie-Scheiß.

    Ob ihn das nochmal motivieren wird?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz ist erwärmt. Aber das ist auch alles.

    AntwortenLöschen
  5. Bring lieber etwas, was die Hosen deiner Leserschaft verbeult.

    AntwortenLöschen
  6. Dann werden wir jetzt untergehen. Aber wie Du weißt, kann bei solchen Paaren natürlich nur einer überleben. Deshalb bin ich Kate und Du kannst Leo sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.