26.12.11

Neunmalklug

Kommentare:

  1. Verzweifelter Versuch deine Pädophile Leserschaft aufzugeilen...

    AntwortenLöschen
  2. Nun, die Umfrage ist beendet und Rajko und der Pädophile Leser sind auf gleichstand. Nun, ich sehe mich als Pädophiler Leser, also bin ich gleichauf mit Rajko.

    AntwortenLöschen
  3. Ach verdammt, und ich habe den Ausgang ganz verschlafen und kann jetzt nichts mehr zurechtschieben. Nun gut, dann gilt es, dieses demokratische Ergebnis zu akzeptieren. Da ich mich mit Statistik aber nicht auskenne, habe ich Bretzelburger angerufen und beauftragt, die Auswertung vorzunehmen. Bis dahin ist noch nichts amtlich.

    AntwortenLöschen
  4. Rajko war wohl so geil auf den Titel, dass er sich ganz unverschämt hochgecheatet hat!

    AntwortenLöschen
  5. Rajko ist doch der größte Fan des Blogs und von Alfons allgemein! Er liest den Blog länger als ich, er hat den Titel verdient! Der einzige Grund, warum er nichts mehr hier schreibt ist, das Rajko immer noch um seinen geliebten Führer Alfons trauert... das 3e mal, oder war es nur das 2e?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.