16.3.11

Zur Lage in Deutschland - Eva Herman meint:




"Unverantwortlich! Es ist ein Skandal, dass in Deutschland Kernkraftwerke nun vorübergehend abgeschaltet werden. Karl-Theordor, sag' den Leuten verdammt nochmal, dass unsere AKWs sicher sind! Es kann nicht sein, dass meine E-ON-Rendite jetzt um 5 Euro geringer ausfällt und ich mir das Baumaterial für meine Arche Noah nicht mehr leisten kann. Die Alt-68er haben Euch alle ins Gehirn geschissen. Sie zersetzen uns und beschmutzen die deutsche Wertarbeit, die unsere Männer mit der Errichtung der Atomanlagen einst geleistet haben. Neckarwestheim 1 soll als erstes Kraftwerk nun dauerhaft abgeschaltet werden. Damit versucht Mappus seinen Arsch bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg zu retten. Aber Mappus, Du hast gar keinen Arsch in der Hose! Du hast Deine Seele an den Ökoteufel verkauft. Du bist eine Schande für den deutschen Mann."

Eva Herman ist eine deutsche Autorin und Fernsehmoderatorin. Sie war von 1989 bis 2006 Nachrichtensprecherin der Tagesschau und moderierte bis September 2007 verschiedene Fernsehsendungen für den Norddeutschen Rundfunk (NDR). Seit März 2011 verwaltet sie das Ressort "Politik" bei Home of the Weird, für das Brian, Alfons und Dirt die Kompetenz fehlt. Die Meinung der Autorin spiegelt die von Home of the Weird wider. Home of the Weird weist zudem ausdrücklich daraufhin, dass der Redaktion die Gefahr einer amoklaufenden, berstenden, täglich politisch kommentierend blökenden Eva Herman bewusst ist. Aber wir versuchen sie derzeit mit unserem Sperma abzukühlen. Es steht außer Frage, dass uns das nicht ausgehen wird. Es ist alles unter Kontrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.