2.3.11

Bild des Tages


Wer ruft da mal an und fragt, ob das ernst gemeint ist?

Kommentare:

  1. Komisch: Der Text liest sich, als wäre er von einer Person mit südländischem Aussehen verfasst worden.

    AntwortenLöschen
  2. Eventuell ein Kanaken-Komplott, um aufrechte Deutsche als Nazis hinzustellen..?

    AntwortenLöschen
  3. Fake ? Welcher MD Laden soll das denn sein...? Immerzu sind hier Bilder ohne Quelle oder Ortsangabe (z.B. der "Bimbo" Krapfen)
    rom

    AntwortenLöschen
  4. Die quelle ist die tiefe des internets. Tut mir leid, dass du jetzt auf das gebäck verzichten musst, aber zumindest hier gibts ja ne nummer, die du anrufen kannst, um den ort zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  5. Quellen?
    Wir studieren in Bayreuth.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild wurde ursprünglich auf 4chan gepostet (auf Englisch natürlich). Man sollte es ausdrucken und bei McD an die Eingangstür kleben (FOR TEH LULZ!). Irgendwelche Leute haben das dann eben ins Deutsche übersetzt...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Aufklärung.
    Bleibt nur noch die Frage, welche Gruppe das schlecht eingedeutscht hat: die Südländer oder die Nazs?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.