9.3.11

Feiertag vergessen

Dirt: Wasn los, Chef?
Alfons: Was soll sein?
Brian Fantana: Frauentag?
Dirt: 8. März?
Alfons: Ja und?
Brian Fantana: Wäre es nicht die perfekte Gelegenheit gewesen, Dich für all Deine Haßtiraden zu entschuldigen?
Dirt: Oder nochmal ordentlich raufzukloppen?
Alfons: Haßtiraden? Ich hab nichts gegen Frauen. Ich liebe Frauen. - Nur nicht die dämlichen.
Brian Fantana: Ist das nicht ein Oxymoron, Chef?
Dirt: Genau, Oxydingsbums, benutzt man zum Haare färben, oder?
Alfons: Alter, erst meint Ihr, ich soll mich entschuldigen, und dann macht Ihr selbst Witze?
Brian Fantana: Na bei der Vorlage...
Dirt: Wasn los mit Dir? Normalerweise hast Du doch kein Problem damit, über Randgruppen herzuziehen.
Alfons: Vielleicht bin ich aber mal zur Besinnung gekommen? Erwachsen geworden? Reifer?
Dirt: Heißt, Du hast gerade was aufgerissen und bist zu glücklich zum Hetzen.
Brian Fantana: Du Fuchs. Haste n Foto dabei?
Alfons: Hast Du selbst im Portemonnaie - ist Deine Schwester. Und nun haltet die Fresse.
Brian Fantana: Das muß ja echte Liebe sein, so empfindlich kenn ich Dich sonst gar nicht.
Dirt: Dabei ist Brians Schwester n ziemlich häßliches Ding.
Brian Fantana: Paß bloß auf, Du Wichser. Das mit meiner Schwester war ein Scherz, oder?
Dirt: Natürlich nicht. Stell Dir mal bildlich Deine Schwester vor, und füge nun Alfons hinzu, der es ihr wie wild besorgt.
Brian Fantana: Du Sauhund, ich bring Dich um!
Alfons: Wen? Mich fürs Zerficken Deiner Schwester oder Dirt für die Beschreibung?
Brian Fantana: Zur Not auch Euch beide!
Dirt: Muahaha.
Alfons: Nee, war ein Scherz. Deine Schwester ist selbst mir zu häßlich.
Brian Fantana: Können wir bitte aufhören, hier über meine Schwester zu lästern?
Dirt: Okay. Wir waren ja auch eigentlich beim Frauentag.
Alfons: Aber der wird doch eh nur von Alt-Ossis und Kampflesben in Ehren gehalten. Bei uns in der Familie gabs das nicht. Kein Frauen-, Mutter, Herren- oder Kindertag.
Brian Fantana: Und weils das alles bei Euch nicht gab, sollen unsere Kampflesbenleser darauf verzeichten?
Dirt:Wir haben Kampflesbenleser? Die gehören doch aber gar nicht zur Zielgruppe.
Alfons: Unsere Zielgruppe ist jede Gruppe und keine Gruppe.
Brian Fantana: Wie weise...
Dirt: Versteh ich nicht.
Alfons: Soll ja auch zum Nachdenken anregen.
Brian Fantana: Und wie sieht das in der Praxis aus?
Dirt: Wir lassen die Leute an ihren Ehrentagen in Ruhe, und beleidigen sie stattdessen einen Tag später?
Alfons: Oder auch gar nicht.
Brian Fantana: Du mußt ja wirklich total verliebt sein.
Dirt: Ist ja widerlich - Alfons wird zur Muschi.
Alfons: Ich werde nicht zur Muschi. Aber muß man einfach immer nur um des Beleidigens Willen beleidigen?
Brian Fantana: Ja.
Dirt: Ja.
Alfons: Okay. Meinetwegen macht was zum Frauentag.
Brian Fantana: Aber der ist doch schon längst vorbei?
Alfons: Was wollt Ihr dann?
Dirt: Daß Du Deine Eier wiederbekommst, Du Muschi.
Alfons: Ja, ja. Whatever. Da fällt mir ein Witz ein:
Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und Senf?
Brian Fantana: Das eine ist sauer das andere Senf?
Alofns: Es gibt keinen; jeder steckt seine Wurscht rein.
Dirt Diggler: Das wars jetzt? Wir reden so lange auf Dich ein, damit Du uns am Ende diesen billigen Witz an den Kopf wirfst?
Alfons: Ja aber wolltet Ihr das nicht?
Dirt Diggler: Aber ein wenig weniger Stammtisch hätts auch getan.
Alfons: Okay, okay:
Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und einer Fotze?
Brian Fantana: Die Größe?
Alfons: Die Muschi ist feucht und schmiegt sich geil um Deinen Schwanz, und der Fotze gehört sie.
Brian Fantana: Jetzt wirds echt arm. Laß uns gehen, Dirt.
Dirt Diggler: Okay.
Alfons: Habt Ihr etwa keinerlei Humor? Na gut, geht ruhig! Dann rufe ich einfach Brians Schwester an! Die ist immer bereit! Arschlöcher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.