30.3.11

Leer


An dieser Stelle war eigentlich ein Nachruf für Dirt geplant, der uns hat glauben lassen, er würde von Kugeln zersiebt in einer Seitengasse vor sich hin rotten.
Brian Fantana verfaßte einen rührenden Text, der selbst mich zum Weinen brachte; der Arsch muß ihn mit Zwiebelsaft geschrieben haben. Aber Dirt, die dumme Sau, hat uns wieder einmal verarscht und eine Randgruppe statt seiner einer in den Tod geschickt.
Und nun kommt er 5 Minuten nach Redaktionsschluß aus seinem Loch gekrochen, und läßt uns mit einer zu füllenden Seite zurück. Er könnte ja stattdessen schnell ein paar uninteressante Anekdoten ausgraben, und sie mit Piß- und Furzwitzen anreichern - aber nein, die Bürde überläßt er nun uns.
Wenn er wenigstens backen würde, um seine Schulden abzuarbeiten - aber nein, dazu hat er keine Lust.
Würden unsere Leser von 3-5 nicht total auf ihn abfahren, hätten wir ihn schon längst entlassen.
Chefredakteur ist nicht so einfach, wie man sich das zu Hause vor dem Bildschirm vielleicht vorstellt.
Dann bleibt die Seite heute eben leer.
Das hat er nun davon.
Der Arsch.

Kommentare:

  1. Ich würde den Nachruf trotzdem gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, Chef, ich schau mal, was sich machen lässt.

    AntwortenLöschen
  3. *krächz* Alfons, hilf mir! Den Pro... Produzenten von Married with Children ist Stuntman Maik absprungen, sodass ich für ihn eingesprungen bin...

    http://www.youtube.com/watch?v=EILGotMeJh4

    ... beim letzten *gurgel* Stunt ist irgendwas schiefgelaufen. Alfons, ich glaub' ich sehe das Licht. Sag meiner F *ahrrr... orrr...urrrr... tot*

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich Deiner Fichte sagen?
    Daß Du seit über 10 Jahren tot bist, weil Du '98 von einem Dach gefallen bist?
    Das überzeugt mich nicht so richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Meiner Fotze sollst Du sagen, dass ich sie liebe.
    Mann, rück' jetzt endlich mit der Lektüre raus!

    AntwortenLöschen
  6. Siehste? Bist gar nicht tot, i.e. kein Nachruf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.