22.3.11

Fundstücke des Tages

In einer Videothek in Berlin entdeckt:

Schnell nachgehakt: Wo sind die Regale mit den Damen unter 18? - Gibts leider nicht, verdammt!
Also weiter umgeschaut:

9€ für Star Wars auf VHS in 4:3 ist selbst für mich als Nostalgiker ein wenig zu teuer. Aber nett, daß man hier noch tote Medien anbietet. Das Zip-Drive und die Zip-Disketten habe ich nicht fotografiert - das Verleihprogramm von 1995 auch nicht; hätte mir eh keiner geglaubt. LDs hab ich leider keine gefunden.
Aber ein paar volle Schubladen:

Mann sollte hierbei nicht unerwähnt lassen, daß es außerhalb dieser Schubladen nirgendwo im Laden ein Anzeichen dafür gibt, daß die dort vorhandenen Titel überhaupt auf VHS angeboten werden; lediglich ein Schild - hidden in plain sight über dem Tresen - macht uns auf das wahre Highlight aufmerksam:

Also los! Nur heute gibts für einen Euro "Scheissefressen" auf Videokassette. Und was will man mehr...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.