20.11.11

So!

5 Kommentare:

  1. Die Anekdote, dass Alf Ator auf meiner Jugendweihe war, weil er der Onkel meines ehemals besten Kumpels ist, hab' ich, glaub' ich, bestimmt schon tausendmal mal erzählt, oder? Und weil Knorkator so scheiße sind, sind wir auch keine besten Kumpels mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht fand er Deinen beschränkten Horizont auch einfach nicht mehr so prickelnd?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du Marusha Hören einen beschränkten Horizont nennst, dann ist das gut möglich.

    AntwortenLöschen
  4. Das 2beste Musikvideo, das ich je gesehen habe. Das beste ist ein Zusammenschnitt aus geilen Arschfickvideos und Christina Aguileras Fickarsch im Video "Candyman" auf XNXX.com

    http://video.xnxx.com/video1423387/candyman

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.