6.11.11

Gibt's in Wien eigentlich nur Inzest-Rapper?

Kommentare:

  1. das is ja Blockbusta!


    Zur Frage: Ja! http://www.youtube.com/watch?v=u0510mbtg2c

    AntwortenLöschen
  2. Inzest ist von Gott gegeben! Wie sonst konnte Noah, dieser geile alte Sack, die Welt nach der Sinnflut wieder bevölkern? Er musste seine Alte knallen, danach seine Tochter, und ein schöner Arschfick seines Sohnes kam gleich dazu! Das selbe kann man übrigens auch über die Post Fritzls Adam und Eva sagen.

    AntwortenLöschen
  3. @ Paul
    Schmissige Nummer!


    @ Blutonos
    Gegen Inzest sagt kein Mensch was. Nur gegen's Rappen dann.

    AntwortenLöschen
  4. Ob Inzest oder Indonesien. Hauptsache Indien!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon nicht schlecht, was Gail Morgan Hickman im vierten Death Wish gescripted hat. Aber ihn als den besten zu bezeichnen? Typisch die Andockung kognitiver Strukturen an konventionelle Narrationsprinzipien.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.