27.11.11

Sternstunden des Eurodance

Hach, damals im ZDF. Simpsons liefen noch und die Musik war sexualisierter, als Rihannas Lieder es jemals sein werden. Früher war irgendwie alles... ach Ihr wisst schon.

Kommentare:

  1. Bevor Du mit dem Scheiß kommst, müßte aber erst Max don't have Sex... oder Fred come to bed kommen - die waren noch schlechter und noch erfolgreicher.

    AntwortenLöschen
  2. Davon gibt's, soweit ich weiß, aber keine ZDF-Aufnahmen. Und die brauchte ich, um das für unumstößlich geltende Urteil, heute sei in den Medien ja alles viel sexualisierter, zu widerlegen. In der Sache gebe ich Dir (das einzige und letzte Mal) aber Recht. Die anderen beiden "Lieder" waren eingängiger und erfolgreicher. Diese Kenntnisse hast Du also, weil Du damals auch darauf abgegangen bist.

    Übrigens in Ösiland sahnte "Willy use a Billy" mehr ab als "Max Don't Have Sex With Your Ex", da Pauls Freundin sich ab und an immer noch von ihrem Ex, dem Max, besteigen ließ. Da hatte Paul natürlich keinen Bock auf die Single.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfüge über unglaubliches Insiderwissen bezüglich E-rotic und teile es aus diesem Anlass gern mit meinen Freunden der guten 90er-Jahre-Musik (für die ich, das weiß Crumb spätestens, seit ich ihn mit einem NKOTB-Cappy öffentlich blamierte, eine große Leidenschaft pflege): Die Formation hatte einen Ghostrapper. Und es war niemand geringeres als der Moderator einer früher einmal, dann viermal wöchentlich ausgetrahlten Pro-Sieben-Show. Hört genau hin: http://youtu.be/ZIYF9exhm-Q

    AntwortenLöschen
  4. (das weiß im Übrigen kein Mensch, da könnt ihr so lange googlen wie ihr wollt)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kenntnisse hast Du also, weil Du damals auch darauf abgegangen bist.

    Definitiv nicht; ich galt damals als Außenseitet, weil ich klassische Musik hörte, während die anderen zu den Schlümpfen tanzten.
    Erst seit ein paar Jahren weiß ich diese Art der Musik wegen der ironisierten Retro-Schiene zu schätzen, aber für NKOTB brauche ich dann vermutlich noch mindestens 10 Jahre.
    Raab hat btw so einige Leichen im Keller...

    AntwortenLöschen
  6. Es kann gar nicht Raab sein. Raab ist nicht schwarz.

    Außerdem kann er kein Englisch aussprechen.

    AntwortenLöschen
  7. NKOTB ist 90er-Jahre-Musik?
    Schöne Experten hier...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.