6.10.11

Wenn die BILD auf den 3D-Zug aufspringt



Für nur 14,99€ hat man dann das Gefühl, beim Holocaust live dabei gewesen zu sein - Yeeeehaaaww!

Kommentare:

  1. Geilomat, der Führer klettert aus meinem Buch raus und sitzt jetzt bei mir am Küchentisch.
    5 Sterne, klare Kaufempfehlung, Versand wie immer top

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat sich der Führer mit seinem Hintern aufs Gesicht gesetzt. Da konnte ich den Holocaust sogar riechen.

    AntwortenLöschen
  3. In der nächsten Bild ist sogar ein interaktives 3-D-Brettspiel: Fang den Jud.

    AntwortenLöschen
  4. Bald in 4D, mit Geruchs-Rubbel-Karten: Hitlers Achselschweiß, Judenasche zum schnüffeln usw. Damit die schöne, alte Nazizeit in einem (wieder) lebendig wird. Ich geh mal kotzen...

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! Kotze braucht man für einen fachgerechten Führereinlauf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.