9.10.11

Alle mitsingen


Eigentum von Fox

5 Kommentare:

  1. Text ist mir zu kompliziert, lieber mehr Künstlerisch anspruchsvolle Tittenbilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht die Folge wo Homer Mr. Burns heiratet?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube eher die, wo Barney Bart in Willies Schuppen mit Drogen vollstopft und vergewaltigt, während Homer die Kamera bedient und dabei Lisa von hinten ran nimmt...

    Aber ich könnte mich auch irren.

    AntwortenLöschen
  4. Eine redaktionelle Anmerkung: Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass unser investigativ geführter Blog zur Kloschüssel geworden ist, in die unsere Leser ihre in mühevoller Handarbeit durch abartige Phantasien produzierte Wichse abladen. Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Family Guy ist im gegensatz zu Simpsons immer noch und für alle Zeit lustig...jawohl :P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.