30.10.11

Meine neue Freundin ist 15

8 Kommentare:

  1. Grottig und unlustig - wie alles auf diesem Blog, der nicht einmal als Scheißhauslektüre taugt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiterer Smashhit der großartigen "Die Kassierer". Bravo!

    http://www.kassierer.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da läßt man Dirt mal nen Song aussuchen, und schon kommt unser größter Fan wieder aus seinem Loch gekrochen, um uns zu loben.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich was von den Kassierern posten, als mein pubertierendes Gemüt dieses Schmuckstück rechts entdeckte.

    Für nächsten Sonntag hab ich auch schon was. Sei gespannt, Rajko.

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, is' ja von denen sogar. Alles richtig gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Den Witz mit der 15jährigen habt ihr schonmal gebracht, macht lieber Nacktbilder von 15jährigen Weibern rein, Eva Ionesco wäre z.B. eine Kandidatin.

    AntwortenLöschen
  7. Nein, 15-jährige sind uns viel zu alt.

    Hm, verdammt, ich glaube, auch den haben wir schon mal gebracht.

    AntwortenLöschen
  8. Dann nehmt Bilder von 8 jährigen, die sind geiler, denn alles über 12 ist natürlich "too old"!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.