2.10.11

It could happen to you

Kommentare:

  1. Habe mir das Video bereits viermal komplett angesehen - hab's aber immer noch nicht verstanden! Erklär's mal bitte, Alfons!

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt der Fehler. Der Sinn erschließt sich erst nach der 100. Sichtung. Und die paar Minuten wirste Dir ja wohl mal ans Bein binden können - es lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Teil! Chris Andrews hatte es halt immer drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, aber beim Schützenfest letztes Jahr war er nur zweiter

    AntwortenLöschen
  5. Geiles Teil! Isaac Hayes war nie besser!

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt's da nicht zu verstehen? Ich fühle mit! Mir haben sie neulich den Sattel geklaut. Jetzt muss ich im Stehen fahren.

    Aber der Track groovt. Könnte ich stundenlang hören.

    AntwortenLöschen
  7. Ey Lou, is that you! Geil!

    Is mir auch neulich passiert. Hamm die Schweine mir den Sattel geklaut. Ich ruff und PENG!..., den geilsten Arschfick meines Lebens. Der Gaul hatte einen Riesenpimmel.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich bin es nicht. Du musst Dich irren.

    AntwortenLöschen
  9. Macht doch nichts! Wir irren uns doch alle mal. Hauptsache die tückischen Türkentucken tanzen auf den Tischen und machen Platz für die typischen Türkentucken, welche allseits bekannt sind.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.