4.2.10

Schämt Euch!

90 Prozent wollen lieber große echte Titten sehen, als für Hui Bui ein Spendenkonto einzurichten.
Soll er etwa den Rest seines Lebens im Reisfeld sitzen, auf seinen Gong hauen und 20 Stunden am Tag Schuhe zusammennähen? Obwohl er Dirt sein Bett finanziert hat?
Ich hatte ihm ja geschrieben, daß deutsche Wohltäter mit einer Schwäche für Kinder überlegen, ihm zu helfen, aber jetzt werde ich ihm wohl eine Absage erteilen müssen.
"Sorry Hui, aber meine Leser wollen lieber Titten, als Dir zu helfen. Kann man nichts machen, aber wenigstens lernst Du schon früh im Leben, daß das Leben hart ist, und man sich auf niemanden verlassen kann. Danke nochmal für Deine Spende, aber bitte schreibe uns nie wieder, damit wir unser schlechtes Gewissen schneller verdrängen können.
Gruß Alfons"
Nun gut; hier habt Ihr Eure Titten.

Kommentare:

  1. Zur Menschheit fällt mir nichts mehr ein als Verachtung. Deshalb bin ich ja auch hier gelandet. Das Ganze kotzt... oh, Titten! Fein. Sind das Grace Slicks unveröffentlichte Pornobilder? Ich hol mal meine Brille und zoom' ran...

    AntwortenLöschen
  2. Erbitte noch das Arbeitsplatzsicherheitslogo. In meinem Homeoffice kam gerade Muttern vorbei, als ich hieran vorbeiscrollte.

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, der hätte es sicherlich gefallen, wenn Du das Bild vergößert hättest.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.