1.9.11

Welcher Extremist bist Du?

Du hast das Potenzial zum Hooligan
Extremismus-Grad: 57 Prozent

Hooligans sind die etwas erlebnisorientierteren Fußballfans. Irgendwann in ihrem Leben fiel der Entschluss, zu Weltstädten wie Rostock oder Dresden zu stehen und diesen Lokalpatriotismus beim Fußball auszuleben.

Hooligans, heutzutage auch oft als Ultras bezeichnet, nutzen den Sport als Plattform für ihre Gewaltfantasien. Sie sind dabei oft rechtsoffen, trinken viel Alkohol und verstehen im Allgemeinen wenig Spaß.

Hooligans sind Extremisten, einfach weil sie ein Hobby haben, dass sie in der Gemeinschaft ausüben. Ihre überholten Männlichkeitsrituale sind für durchschnittlich situierte Kriminalbeamte alles andere als wochenendtauglich, weswegen sie selbstverständlich mit aller Macht bekämpft werden müssen. Außerdem haben Hooligans einen kleinen Penis.



Welcher Extremist steckt in Euch?

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich enttäuscht über die mageren 57%. Darauf gehe ich erstmal jemanden zusammenbolzen.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Potenzial zum Anti-Imperialisten
    Extremismus-Grad: 57 Prozent


    Du freust Dich über Vielfalt und mit Ausnahme von Amerikanern sind alle Ausländer ausnahmslos eine Bereicherung für unser Zusammenleben? Den Kapitalismus gilt es zu zerschlagen und schon bei dem Gedanken an Nationalstaaten kommt Dir die Galle hoch?

    Anti-Imperialisten sind die klassischen Linken. Der Kapitalismus ist das Grundübel, da er keine Werte mehr schafft, sondern nur noch wie in einem globalen Kasino zockt. Die weltweite Armut ist Folge von Ausbeutungsprozessen, die in den Augen der Anti-Imps vornehmlich von den USA und Israel geschürt werden.

    Als Anti-Imp bist Du Extremist, da Du günstig an erlebnisorientierten Kreuzfahrten durch das Mittelmeer teilnimmst und sowieso immer im Recht bist. Die Moral ist mir Dir. Selbst wenn Du beim Einkauf im Bio-Supermarkt mal das Kleingeld für die Spendenbox vergessen hast

    AntwortenLöschen
  3. Anti-Imp? Hast Du bei der einen Frage etwa nicht Adolf Hitler angekreuzt?

    Hab gehört, ein Penner-Extremist ist hier wohl auch noch möglich. Man kann sich gar nicht entscheiden, welcher Extremist man sein soll. Alles irgendwie toll.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Potenzial zum Junkie
    Extremismus-Grad: 98 Prozent

    fuck yeah!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.