11.9.11

Jubiläum



Wäre ich Terrorist, würde ich heute auf der faulen Haut liegen und morgen was machen, weil dann keiner mehr damit rechnet.

Kommentare:

  1. Knallhart das Jubiläum.

    Ihr seid die Besten. Ohne Übertreibung.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Allah. zu blöd, daß wir nicht an Dich glauben - wobei ich mir bei Dirt auch nicht sicher bin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein verkackter Nihilist. Ich glaub an gar nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Sehe ich mir in Gedenken auch immer wieder gerne an.

    http://www.youtube.com/watch?v=_y-OxCWdjgA&feature=related

    Was viele bis dahin vielleicht nicht wussten: zu sehen ist Brian Fantana bei seiner wohl gefährlichsten Undercover-Mission ever.

    AntwortenLöschen
  5. Und die Bilder, die er durch die Fenster von brennenden Leuten gemacht hat, waren atemberaubend schön.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.