7.9.11

Alfons wählt

Im Gegensatz zu Dirt stehe ich zu meiner Wahl bezüglich der Wahl, und lege hier alles offen, i.e. poste meine ausgefüllten Wahlzettel, bevor sie im Briefumschlag landen. Falls ich damit noch den ein oder anderen niederen Geist beeinflusse, der sich ob meiner Großartigkeit an mir orientiert, ist das ein netter Bonus.


Kommentare:

  1. Warum NPD? Sind die für eine allgemeine Legalisierung von Kinderpornographie?

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest geht es mir auf den Geist, wenn sie in den Filmen Negerkinder ranholen.
    Hat Dich der Film denn nicht überzeugt?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt ne Sauklaue, Alfons! Wie sollen die Bürokraten denn das lesen!? Eben, können sie nicht, und deshalb ist Deine Stimme jetzt ungültig.
    Briefwahl habe ich dieses Jahr auch gemacht, das ist echt ne super Idee für faule Säcke wie uns. Eigentlich sollte man das gleich über Internet mal machen können.

    Ne kleine Dirt'sche Anekdote zur letzten Wahl am Sonntag habe ich auch noch: Die große Wahlkampfsause der NPD stieg ja, wie jeder Getreue weiß, im Gasthof "Pampower Hof". Pampow - das ist ein 500-Seelen-Kaff, wo Kleindirt seinen Hauptschulabschluss machte und einst für den Fußballklub MSV Pampow einen legendären 16:0-Sieg über den SV Stralsund einfuhr und vier Touchdowns in diesem einen Spiel schaffte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.