5.9.11

Sucker Punch - die fehlenden Szenen

Kommentare:

  1. Was'n das für ne Feministenscheiße? Da öffnet man seine Hose und erwartet geiles rumgeficke und zu sehen bekommt man diesen Kunstdreck, woll ihr etwa eure Leser (2 Leute) verarschen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu Protokoll, dass auch ich (wieder einmal) von Alfons verarscht wurde. Bei diesen ganzen alten Säcken ist mir glatt die Nille eingeschrumpelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dafür gibt es am Ende noch ein paar geile Tips vom Hoster; wer Emily Brownig mag, dem gefallen bestimmt auch Emily da Vinci - Cute Teen Anal und der Brown Hammer, oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Kann man hier gar nichts mehr posten, ohne dafür beschimpft zu werden?

    AntwortenLöschen
  5. Wie alt war die Browning eigentlich da? Nur um zu wissen, das ich mir nachträglich trotzdem noch einen darauf runterholen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich sehe gerade, der Film ist von 2011. Zu alt ist die da, kann ich mir ja auch gleich College Rules ansehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.