12.1.11

Noch ein Rückblick: Top 5 - Tittenfilme 2010

5. 2001 Maniacs - Field of Screams

Einen Film, in dem jede Frau unter 40 mindestens einmal blankzieht, muß man einfach mögen. Und einen Film, in der eine Kreissäge einem Mädel erst den Schlüpper wegsäbelt, um sie anschließend von der Mumu bis zum Kopf in zwei Hälften zu zersägen, muß man einfach in die Top 5 aufnehmen.

4. Chloe

Seit Veronica Mars mußte man 6 Jahre warten, bis Amanda Seyfried mehr von sich zeigt (100m entfernte Aufnahmen bei Alpha Dog zählen nicht), und auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt enttäuscht, war die Vorfreude doch schöner.

3. Piranha

2 Weiber schwimmen nackt durch einen von Killerfischen verseuchten See.
Reicht für Platz 3.

2. Im Angesicht des Verbrechens

Viel nackte Haut unselbstzweckhaft verpackt in einen 10-stündigen Thriller - sehenswert, wenn auch kein HBO.

1. Mac Gruber

Trotz fehlender Titten die beste Sexszene des Jahres.

Außerhalb der Konkurrenz: Greenberg


Ben Stiller und Greta Gerwig übekommts, und er schleckt ihr mal schnell die Muschi aus, verläßt dann aber wutentbrannt die Wohnung, weil sie nichts Anständiges im Kühlschrank hat.

Falls ich was vergessen habe, bitte melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.