3.1.11

Bin wieder hier

Hatte es gestern ja schon angedeutet. Da fährt man ahnungslos in den Weihnachtsurlaub, und schon denken alle, man wäre tot. Nachrufe werden verfaßt und sogar Umfragen gestartet, ob Adolf Hitler den Blog weiterführen soll. Wäre alles nicht passiert, wenn Ihr beiden Idioten den Zettel am Kühlschrank gelesen hättet.
"Aber wir haben Dich doch sterben sehen?" mag jetzt von einigen kommen, aber die Erklärung dazu gibts morgen. Wegen der Spannung und so.
Gesundes Neues Jahr an alle.

Kommentare:

  1. Was ist mit Neuschwanstein passiert? Und überhaupt mit unserem Layout? Befinden wir uns jetzt etwa in einem Alternativuniversum mit einem Alternativ-HOTW-Blog? Ich traue diesem ganzen Braten hier noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Logo wurde lediglich bayifiziert.

    AntwortenLöschen
  3. Oder awesomisiert.

    Auf jeden Fall sch...

    ...ön, dass du wieder hier bist, Chef.

    AntwortenLöschen
  4. Hör auf hier rumzuschleimen... unsere Philosophie ist jetzt nicht mehr ohne Brille lesbar. Kacke, so ohne Megan Fox. Moses hätte die 10 Gebote ja schließlich auch nicht verunstaltet.

    AntwortenLöschen
  5. ...weswegen ja auch nicht Ihr das Logo geändert habt, sondern ICH.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.