29.9.12

Wir. Dienen. Deutschland



Ich habe mir heute nach langer Zeit mal wieder die BRAVO gekauft, weil ich meinem unehelichen, strunzdoofen Sohn die Bundeswehr-Adventure-Camps schmackhaft machen und ihn auch zu einem Kindersoldaten erziehen wollte. Neugierig, wie ich bin, habe ich mir auch einmal die Bundeswehr-Jugendseite reingezogen, wo man sich mitunter "coole Poster für seine Bude" wählen kann. Kommunikation auf Augenhöhe der Zeit.


Kalenderblatt Oktober
Treffsicher wie die Artillerie kannst du mit dem neuen Kalenderblatt deine Termine planen. Einfach downloaden, ausdrucken und an die Wand damit.

Kommentare:

  1. Pretty section of content. I just stumbled upon
    your website and in accession capital to assert that I acquire
    actually enjoyed account your blog posts. Anyway
    I will be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently rapidly.
    Feel free to surf my web site ... gry wyscigowe

    AntwortenLöschen
  2. Mann, Mann, Dirt!

    Ausgerechnet das Kalenderblatt mit Werbung für die Artillerie hier einstellen. Ich glaube, jetzt hackt's. Wo doch dieser Blog von Alfons aus guten Gründen in liebevollem Panzerrosa angelegt wurde. Noch nie was vom besonderen Geist der einzelnen Truppengattungen gehört? Artillerie und Panzertruppe, das geht gar nicht zusammen.

    Wenn Alfons zurückkehrt, wird er Dir schon unsanft beibringen, was man bei der Panzertruppe von den "Bummsköppen" hält. Weia. In deiner Haut möchte ich dann nicht stecken.

    Merke: Sollte dieser Kalender bei einem alten Panzerveteranen wie Alfons hängen, dann findet der Oktober nicht statt!

    Mal ernsthaft, junger Mann: Hamse überhaupt gedient? Wenn nicht, lass Dir von Alfons mal berichten, wie es anno dunnemals bei Kursk war.

    O tempora, o mores.

    AntwortenLöschen
  3. Klar. Ich war noch bei der NVA und habe bei -20 Grad in der Pampa die Grenze bewacht vor den Invasoren aus dem Westen. Überall kleine Schalkes? Nicht mit mir.

    AntwortenLöschen
  4. Der Weg, den die Bundeswehr nach der Abschaffung des 9 monatigen Pflichdienstes einschlägt (verstärkte Jugendpropaganda), lässt mein braunes Fascho Herz freudig aufschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Es reicht aber nicht bequem im Sessel zu sitzen, Blutonos. Charakterlich gefestigte Menschen sollten sich vielmehr aktiv einbringen. Warum z.B. bietest Du dich nicht als Jugendbetreuer in einem Adventure-Camp an? Eltern schauen sich doch schon etwas genauer an, wem sie ihren minderjährigen Nachwuchs anvertrauen. Da kann man nicht vorsichtig genug sein. Dirt ist da lobenswerterweise mit gutem Beispiel vorangegangen und hat seinen unehelichen, strunzdoofen und vor allem minderjährigen Sohn für die Idee zu begeistern versucht.

    Wenn Dirts Sohn bei einem Schnuppertag nun als erstes auf einen freundlichen Herren wie Dich treffen würde, der im zur Begrüßung einen Fruchtbonbon anböte, dann ginge er gleich mit leuchtenden Augen zusammen mit Dir zu "Geländespielen" hinters nächste Gebüsch. So könntest Du einen jungen Menschen zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft formen und Dirt zu einem stolzen Vater machen.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful site you have here but I was wanting to know if you knew of any message boards
    that cover the same topics discussed in this article? I'd really love to be a part of community where I can get feedback from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Bless you!
    Also visit my blog The Diet Solution Reviews

    AntwortenLöschen
  7. Hey there, You've done a great job. I'll certainly digg it and personally suggest to my
    friends. I'm confident they will be benefited from this site.
    Look at my web-site Your Domain Name

    AntwortenLöschen
  8. I am curious to find out what blog system you are using?

    I'm having some small security issues with my latest blog and I would like to find something more secure. Do you have any solutions?
    My site jansport bags

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.