18.9.12

Mutter, der Mann mit dem Koks war da


Rajko B. aus B., leidenschaftlicher NDR-Zuschauer, hat uns folgenden Auftritt von Jenny zugespielt:

EDIT: Zum Glück handelt es sich bei Jenny nicht um eine Mohammed-Karikatur. Anstatt Zensur gibt's nun den kompletten Auftritt ("gezaubert" wird jetzt erst nach 20 Minuten).

Kommentare:

  1. Und... was ist jetzt interesant daran? Ich konnt mir das hohle Gelaber keine 2 Minuten am Stück anhören.
    Treiben es die Beiden später miteinander? Die besoffene Schnalle sieht auf jedenfall schon mal recht feucht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's einfach witzig, wie Jenny offenbar ein bisschen zu viel weißen Feenstaub abbekommen hat und sich einen "bezaaauuubernden" Ring "zaauuubert". Leider hat das Video mittlerweile völlig an Exklusivität verloren, weil wohl irgendein dpa-Mann Wind davon bekommen hat und heute schon von Jennys "schwerem Alkoholproblem" in meiner liebsten Bauarbeiterzeitung zu lesen war. Jedenfalls, solange noch solche Auftritte im deutschen Fernsehen möglich sind, muss man es noch nicht ganz abschreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Und deshalb meinst Du, das jetzt mit Deiner Oscar-Bewerbung nachspielen zu müssen?

    http://www.youtube.com/watch?v=d1R8E_YBDyQ

    Nerd.

    AntwortenLöschen
  4. Home Page

    My homepage: foreclosure law
    Feel free to visit my website :: bankruptcy attorney

    AntwortenLöschen


  5. Heгe is my website ... Homepage
    Review my web site : Hop Over To This Website

    AntwortenLöschen
  6. blog link

    Also visit my web page; me.ihappy.vn
    Feel free to surf my web page - click site

    AntwortenLöschen
  7. Pros And Cons Of Laser Eye Surgery

    my web site - legal leads
    Feel free to surf my web blog lawyer search engine optimization

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.