16.9.12

Herzschmerz

 Der Grund, warum Alfons und ich letzte Woche sexual intercourse hatten, war in Wahrheit kein Bubenstreich. Meine Freundin hat mich verlassen. Also eine von den dreien. Und das war nunmal die, die immer hingehalten hat. Jedesfalls habe ich ein kleines Herzschmerzlied geschrieben, um meinen Gefühlen besser Ausdruck zu verleihen und das Ganze irgendwie zu verarbeiten. Da ich nicht singen kann, habe ich Jon Lajoie darum gebeten, es für mich zu tun:


Kommentare:

  1. Dirt, da brauch ich Dich in diesem Video nur anzusehen, dann weiß ich, warum die Alte mit Dir Schluß gemacht hat: Frauen mögen keine Männer mit Bart. Sie kapieren einfach nicht, dass es bei Dir nur ein ironischer Hipster-Bart ist. Hättest ihr eben rechtzeitig dein Infozettel zukommen lassen sollen, statt ihn hier für Schweinezüchter aus Bayern, Plattenbaukinder aus Sachsen und Nazis aus Mecklenburg-Vorpommern zu posten. Selbst schuld, sag ich nur.

    AntwortenLöschen
  2. Benchmarks For Hassle-free Packages For employed serp on sale

    My weblog ... used engines for sale
    Feel free to visit my website - used car engines for sale

    AntwortenLöschen
  3. Woodwick As well as Melt off with all the Amazing Sound of
    an Crackling Hearth

    My web-site ... legal leads
    Also see my web site - lawyer search engine optimization

    AntwortenLöschen
  4. helpful hints

    Also visit my webpage foreclosure properties
    Feel free to visit my webpage :: house in foreclosure

    AntwortenLöschen
  5. Click To Find Out More

    Also visit my blog ... Hop Over To This Website
    Also visit my homepage - Continue Reading

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.