26.4.12

Sachsen-Porno

Kommentare:

  1. Da bist Du ja mal wieder topaktuell, Dirt.
    Und daß der Typ am Boden zerstört ist, interessiert Dich vermutlich auch nicht.
    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13772384 - aber okay, geht mir auch a Arsch vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. So kling ich auch immer wenn ich im Bordell ne wertlose Thai Fotze besteige.

    Ich mag das Wort "Fotze" übrigens irgendwie, das passt gut zu jeder Frau... ausser Mutti!

    AntwortenLöschen
  3. @ Alfons

    Jo, wo früher investigative Perverso-Nischen-Recherche in den Fettschürzen des Internets herrschte, begnüge ich mich heutzutage einfach mit zeitschonenden Facebook-Postings irgendwelcher meiner Freunde, die ich als "weird" erachte (die Postings, nicht die Freunde).


    @ Blutonos

    Deine Mudder hat trotzdem 'ne Fotze.

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn man die rosarote Brille abnimmt, ist jede Mutti zuweilen auch ne Fotze.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.