14.4.12

Geschenke für jede Gelegenheit #23

Es soll ja Leute geben, die beim Kacken nicht lesen, denen man also keine Bücher schenken kann. Aber was dann?
Wie wäre es mit Klogolf?

Da wird selbst die langweiligste Sitzung zum sportlichen Event.
Fortgeschrittene timen das Einlochen mit dem Plumpsgeräusch.

Kommentare:

  1. Scheiße wie geil. Will haben, habe bislang immer Ping-Pong mit meinen Eiern auf dem Klo gespielt. Aua...

    AntwortenLöschen
  2. Habs für 11€ bei amazon gekauft; hatte es zuvor passenderweise in der Rubrik Geschenkideen entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, jetzt muss ich nicht mehr diesen Blog Aufnahme Handy während der Sitzung lesen, sondern kann was sinnvolles in der Zeit tun. Danke Alfons

      Löschen
  3. Streiche 'Aufnahme', setze 'aufm'.
    T9 stinkt

    AntwortenLöschen
  4. Ich kack normalerweise auf das Gesicht von Thailändischen Huren, kann ich es trotzdem verwenden?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.