27.4.12

Physik aus Neuschwabenland

Kommentare:

  1. Ich wusste es doch schon immer, die Sonne ist kalt!

    Ein wahrer Herrenmensch, erinnert mich an meinen geliebten Führer, genauso viel inhaltleeres (und Physikalisch im übrigen komplett falsches) gelalle mit nötiger Sprachgewandheit an den (deutschen) Mann gebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich gerade fast bepisst vor lachen! Aber ich bin ja auch vom Elektrojuden korrumpiert.

    AntwortenLöschen
  3. Halten wir mal fest, der Mann:

    - kann radioaktive Strahlung neutralisieren
    - kennt Panzer, die mit 300km/h eigentlich auf eine Formel-1-Rennstrecke gehören
    - sagt, dass wir eigentlich nichts fressen bräuchten (weil alle unseren Zellen Perpetuum mobile sind)
    - straft "The Core" endlich Lügen (die Erde ist hohl)
    - kann Blei in Gold verwandeln
    - weiß von Teslas Reise mit den Nazis in 5 Stunden zum Pluto
    - hat das Drehbuch zu Iron Sky geschrieben
    - und kriegt auch nach 10 Stunden Sommersonne keinen Sonnenbrand

    Schon jetzt das beste Video des Jahres.

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich einfach, beim Lawblog auch mal die Kommentare zu durchforsten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.