3.8.11

Über dem Gesetz

Ich gehe bei Rot über die Straße.
Auf der anderen Straßenseite angekommen sehe ich 3 Polizisten stehen, die auf Grün warten.
Ich starre sie an, aber sie schauen nur betreten auf den Boden.
Diese Macht kann man nicht mit Geld kaufen.

Kommentare:

  1. Diese wenig mitreißende Geschichte könnte sogar mal stimmen zur Abwechslung. Auch wenn die Deutung des Ereignisses angezweifelt werden darf.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so viel anzweifeln, wie Du willst. Das ändert aber nichts an der Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  3. Und die Polizisten waren 3 leicht bekleidete Thailändische Transen die du in Pattaya aufgegabelt hast, und das alles war nur ein Rollenspiel um Macht zu simulieren?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.