2.8.11

Kommt ne fette Frau in die Videothek

"Liest Du da ne alte Ausgabe von Harry Potter?" -
"'Alt'?" -
"Das ist doch aus den 70ern; die Seiten sind ja richtig gelb."
"Fast richtig. Das hat mein Vater in den 50ern schon gelesen und mir dann vererbt."
"Dann ist es ja garantiert auch was wert?"
"Mehr als Du Dir vorstellen kannst, aber der ideelle Wert ist mir zu groß, als daß ich es je verkaufen würde."
"Boah, Du könntest also richtig reich sein!"
"..."

Kommentare:

  1. Es handelte sich btw um ein billiges Paperback von 1999.

    AntwortenLöschen
  2. Wie und das war's? Du hast ihr nicht noch einen diskriminierenden Spruch an den Kopf geworfen?

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die letzte, die ich angebrüllt habe, hat mich beim Zentralrat der fetten Klumpinnen angeschissen, und jetzt steh ich wegen Antilipidismus unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte ist unter Garantie zu 100% unecht.

    AntwortenLöschen
  5. Wäre sie unecht, wäre sie spektakulärer.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin überrascht, endete dies nicht mit einem Hassfick deinerseits?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte vorher gerade 3 Negerinnen haßgefickt und hatte eh kein Mehl dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du Dir wenigstens Aids geholt?

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immun gegen Aids, und verhandle gerade mit Bayer über die Verwendung meines Blutes zur Generierung eines Gegenmittels.
    Aber wenn die nicht bald meine Bedingung akzeptieren, das Medikament nicht an Nigger und Juden rauszugeben, geh ich damit eben zu Pfizer. Wird die Deutsche Wirtschaft schon sehen, was sie davon hat...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe hier schaltet sich bald mal der Staatsschutz ein. Unerträglich, Euer "Humor".

    AntwortenLöschen
  11. "Hallo Polizei? Könnt Ihr mich bitte mal verhaften? Der R. sagt nämlich, ich wäre unerträglich." -
    "Hast Du heute Nachmittag nicht schon gesehen, daß wir Angst vor Dir haben? Nee, laß mal stecken; wir lassen Dich in Ruhe und Du bloggst nicht darüber, was wir für ein Sauhaufen sind."
    "Okay."

    Sorry, Freund, aber ich habs zumindest versucht...

    AntwortenLöschen
  12. Hab nur Bahnhof verstanden.

    Irgendwas musst Du Dir doch von den Negerbräuten eingefangen haben.

    AntwortenLöschen
  13. Einen mit Kacke beschmierten Puller.

    AntwortenLöschen
  14. Waren die wenigsten Minderjährig (lechz)? Alles über 12 ist ja standesgemäß nach Fritzl Paragraph 24,69 "too old".

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.