4.8.11

Es geht wieder los...

...und die CDU will keine Analphabeten als Wähler, und druckt ihre Scheißhausparolen in Schriftgröße 3:

Aber solange Polizisten tatenlos zusehen, wenn Leute wie ich bei Rot über die Straße gehen, nützt auch Verstärkung und die beste Ausstattung nichts.
Die anderen Leuchten folgen...

Apropos Scheißhaus: In Dirthausen wird ja auch gewählt; da wird Berlin es schwer haben, mit solch zackiger Werbung mithalten zu können:

Kommentare:

  1. Das ist doch gar nichts gegenüber der MV-CDU:

    http://www.welt.de/multimedia/archive/01427/plakat_Lorenz_Caff_1427054p.jpg

    Die letzten NPD-Spots (und -lieder) waren viel amüsanter, kein Wunder, dass die keiner mehr wählt.

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, die orientieren sich eben an der Bildungsstufe des typischen Flachkopps da.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.