6.5.11

Saisonfinale

Noch zwei Spieltage. Als Rostock-Hool freue ich mich natürlich schon auf den Abstieg von St. Pauli und die dritten Halbzeiten in der nächsten Saison. Gebt schon mal Eure Gebissprothesen in Bestellung.

Kommentare:

  1. Nennt mich den neuen Propheten. Denn es war das allerschärfste, was St. Pauli je gebracht hat: 1:8, höchste Heimniederlage der Vereinsgeschichte.

    AntwortenLöschen
  2. Nun kann ich Dir offiziell mitteilen, dass Du am 23.08.2021 in Thailand tot und nackt, mit einem Seil um Deinen Schwanz, aufgefunden werden wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann kann ich ja noch 10 Jahre lang gefahrlos würgewichsen. Und am 22.8.2021 hör ich dann einfach damit auf.

    AntwortenLöschen
  4. Vorsicht: Wer hat denn gesagt das DU das Seil um deinen Schwanz legst?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.