2.5.11

Breaking News

Breaking News

Kommentare:

  1. Das war selbst mir zu platt - aber vielleicht bin ich auch einfach zu traurig.
    RIP - Demokratie, Rechtsstaatsprinzip und Menschenrechte.
    Es lebe die Scheinheiligkeit und Doppelmoral.

    AntwortenLöschen
  2. Es geht um das Visionäre von South Park.

    Wer hat Dir denn jetzt ins Gehirn geschissen? Als Saddam gehängt wurde, hast Du Dir auf das Video doch noch einen abgewichst? Gaddafi, you're next.

    AntwortenLöschen
  3. 1. Nein und wenn doch
    2. hat er vorher einen fairen Scheinprozeß bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie deucht und dünkt es trotzdem, dass Dir irgendwelche Frühlingsgefühle in den Arsch gewandert sind. Dieses Gutmenscheln ist mir nicht geheuer. Bei Juden hast Du Dich doch auch nicht so.

    AntwortenLöschen
  5. Aber das sind ja auch Juden. Wir reden hier von Rambos Kampfgefährten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.