10.9.10

Jackass - The Next Generation


gefunden von Ralle


Und damit Pimmelcrew, Lolly und Konsorten sich nicht beschweren, gibts nun ordentlich Titten - nach dem Alterscheck:


It appears that you either do not have Java turned on or you are not
using a browser that supports Java. There is an
age detector
which normally appears in this space which requires Java to work.
Please download the latest version of a browser that supports Java
(such as
Netscape Navigator
or Mozilla) in order to properly
view this page.

This age detector is used under a license granted by Timothy W Macinta's
contract software development services.


5 Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich Angst, da jetzt rauf zu klicken.








    Ach, was soll's.

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, dass soll also u.a. für mich sein? Ist doch erst ab 18, wie soll ich da rankommen?

    Wenn solche Hürden jetzt auch noch vor die aufgeilenden Texte geschaltet werden, muß ich mir wohl irgendeinen anspruchslosen Blog suchen, der sexgeile, pubertierende Leser zu schätzen weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Am Rande: Ich bin nach dem Abflug übrigens gleich noch mal aufs Karussell aufgestiegen. :protz:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.