6.9.10

Hut ab! Vol. II

Ganz ehrlich, Oliver Pocher, Deine Kachelmann-Aktion heute zeugt von tiefster Verachtung vor Persönlichkeitssrechten, angetrieben von einem Reaktor dreister Pietätlosigkeit. Meinen tiefen Respekt, auch wenn es natürlich nach der Urteilsverkündigung mit Schuldspruch gegen Kachelmann (so 9 Jahre) noch besser gekommen wäre...

Edit Alfons:
Immer mit Film, Dirt, sonst liest das doch keiner!

Bin mal gespannt, wann sie entdecken, daß es Brian Fantana war, der sich da als Kachelmann imitierender Pocher verkleidete.
Man kann Pocher also getrost auslassen.

Kommentare:

  1. Als ich den Beitrag, an dem ich insgesamt 2 Stunden im Redaktionszimmer grübelte, fertig hatte, war noch kein Video verfügbar. Erst kurz danach rief mich Brian Fantana an:
    "Dirt, ich habe Exclusiv-Material von Pocher als Kachelmann!"
    "Worauf wartest Du?, schick' es her!"
    "Geht nicht."
    "Wieso?"
    "Hab es an RTL verkauft, um mir von dem Geld zwei der Lausemädchen zu kaufen."
    "Brian, Du elendige Hure! Wieso hast Du Alfons und mir nicht auch eines gekauft?"

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eins abbekommen, aber danach war nur noch wenig Geld da, und wir mußten uns entscheiden, ob wir noch eins für Dich kaufen, oder ob wir lieber gut essen gehen.
    War lecker.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.