25.9.10

Schimpansen im Nebel

Hi Alfons,
melde mich aus dem Tierpark, in den ich mich eingeschleust habe, um das Sexualverhalten von Affen zu studieren. Das war aber ziemlich langweilig, da der Zoo nur einen einzigen Schimpansen hatte. Und da ich nicht ohne handfeste Ergebnisse wiederkommen darf, hab ich dem kleinen Kerl einen Trick beigebracht, von dem er nun kaum noch loskommt:


Gruß
Brian Fantana

Kommentare:

  1. ach, das hattet ihr noch gar nicht? ;)

    Was man hier natürlich nicht sieht: wie der Maso Frosch ihn zuvor anfleht, ihn zu vergewaltigen...da hat halt jemand seinen 'Choke' gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich bin ich auch erst letzte Woche erstmalig darauf gestoßen ("gestoßen"... muahaha... versteht Ihr?). Das Tierreich bietet so einiges, wovon man sich 'ne Scheibe abschneiden kann. Wo verdammt nochmal ist denn das Video mit dem Affen, der sich selbst einen bläst?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.