29.8.13

Wahl-o-Mat

Erstaunlich, daß ich ausgerechnet die Kanakenpartei wählen soll. Wußte gar nicht, daß die neben Döner auch andere Interessen haben.

Zum Wahl-o-Mat

Kommentare:

  1. Genau die gleiche Posting-Idee hatte ich auch. Nur wie hast Du es geschafft, dass er mehr als 8 Parteien vergleicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da angerufen und aufn Putz gehauen, da haben sie mir den geheimen Link gegeben. Den bekommen aber nur Macher, nicht Ideenhaber...

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du dich immer so aufplustern musst... hättest es nicht gemacht, hätte ich jetzt gar nicht genauer hingeschaut und Dein Flickwerk gar nicht erkannt. Das ist mir jetzt aber zu viel Aufwand, daher erstmal nur die Übersicht über die Konsensparteien:

    SPD: 73,5%
    Piraten: 71,6%
    Die Partei: 71,6&
    Die Linke: 70,6%
    Grüne: 67,6%
    NPD: 65,7%
    FDP: 64,7%
    CDU / CSU: 48%

    Also wenn man unsere repräsentativen Ergebnisse betrachtet, wird's wohl DIE PARTEI machen. Mein sonst bestes Pferd - die Anarchistische Pogo-Partei - ist diesmal offenbar gar nicht erst im Stall.

    Ökos, Kanaken, Rentner - bedenklich, mit was Du sympathisierst, Alfons.

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen lasse ich ja auch das Volk entscheiden, was ich wähle.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.