30.8.13

Dirt, der Macher, macht seinen eigenen Wahl-O-Mat


http://neue-rheinpresse.de/politik/rechter-entscheidungshelfer-fuer-die-bundestagswahl-2013-der-national-o-mat-ist-da


Kommentare:

  1. Wählen, wählen, wählen...ihr habt sie doch nicht mehr alle. Alfons wählt. Dirt wählt. Die Rechten wählen.

    Nicht mit mir! Bin ich denn der Letzte, dem die alten HotW-Werte noch etwas bedeuten? Früher hätte es sowas hier nicht gegeben. Wahlen....hahaha. Was sind das für Rechte? Wahlometer. Mannomann. Früher hätt's 'nen Besuch von der HotW-Ortsgruppe gegeben. Tür eintreten und klare Ansage, wohin das "Kreuz" gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren schon immer überzeugte Wähler. Zeigt Dein zweiter Link ja auch. Und wir wünschen uns, daß jeder hier wählt - vorzugsweise NPD. Und nur, wenn man dann doch was anderes wählt, greifen wir zu Türeintrittsmethoden.

    Mir gefällt Dein alter Spitzname übrigens wesentlich besser, Dirt. Das implizierte den Macher nämlich relativ unplakativ.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.