13.4.11

TV-Tipps 13.4.11 - 19.4.11

Nachdem Dirt mich mit Trash-TV überrumpelt hat, habe ich direkt Bock, mal wieder in eine Fernsehzeitung zu linsen. Und da so etwas nicht nur eigennützig passieren darf, springen für unsere Leser gleich mal TV-Tipps bei raus:

Mittwoch 13.4.


Oscar hat die Hosen voll - Das vierte 20:15 Uhr
schon 100 Jahren nicht mehr gesehen, aber Louis' stöhnende Grimassen waren als Kind immer total geil.

Ein mutiger Weg - Sixx 20:15
Noch nie von dem Sender gehört, der Titel ebenso spanisch - ein Blick auf das Foto mit einer häßlichen Angie ließ mich "A mighty Heart" erkennen. Dort heult sie mit schlecht aufgesetztem Schurkendialekt ihrem von Terroristen entführten Mann hinterher. Wenn der Film so gut ist, wie der Trailer vermuten läßt, kann man hier ganz kleines Betroffenheitskino der schlimmsten Sorte erleben.

Hero - Kabel 20:15
Jet Li springt rückwärts auf Bäume und die Academy dankts mit dem Oscar *gähn*

American Psycho Tele5 - 00:10
Batman vor Batman als Bateman in einer drögen Bret Easton Ellis Verfilmung.

Donnerstag 14.4.


Wild Hogs Sat.1 - 20:15
Ein Haufen alter Säcke legt sich auf Motorrädern mit Ray Liotta an.
Gepflegter Altheren-Humor ohne Biß und Überraschungen.

So. STOP! Erst 1,1 Tage in der Fernsehzeitung abgeblättert und schon so gelangweilt, daß mir fast die Augen zufallen. Wer schaut denn heutzutage noch fern? Habt Ihr keinen Videorekorder? Und wenn Euch Videotheken zu teuer sind, geht in die Bibliothek! Wenn man da an den Büchern vorbeigeht, findet man nämlich auch Filme. Zuweilen sogar ganz gute.

Kommentare:

  1. Wenn schon Wortspiel, dann vollständig: Batman vor Batman als Bateman.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.