19.4.11

Schon lange keine Titten mehr

Das darf nicht sein!

Kommentare:

  1. Pfff...Bilder kann jeder. Wenn ihr wirklich Ahnung vom Business hättet und mit den Profis in Hollywood auf Augenhöhe verhandeln würdet, dann hätte das hier mindestens ein Photoplay mit Goldrahmen sein müssen.

    Kein Wunder, dass hier nicht mehr kommentiert wird, da eure Bildchen noch nicht mal exclusiv in den USA auf DVD vermarktet werden. Alfons sollte dringend mal das Blogbudget ausreizen und Brian Fantana undercover nach Las Vegas schicken, wo er mit echten Topmodels Showgirls 3 realisieren könnte.

    Aber nee, statt dessen werden hier nach Greisenart Geschichten aus dem eigenen Leben erzählt. AUFWACHEN! Die Konkurrenz schläft nicht, gerade bei Photoplays...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Ahnung vom Business, aber schon einen Filmpreis im Regal zu stehen; zwei ideale Voraussetzungen, um doch dazu zu gehören - auch ohne Goldrahmen.
    Außerdem hat dieser Blogbeitrag 2 Millionen Euro gekostet - wenn Du das nicht glaubst, drohe ich Dir mit einer Verleumdungsklage, was ich wegen Minipenis aber nicht durchziehen werde.
    Das hast Du dann davon.

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn ich will, daß hier mehr kommentiert wird, muß ich nur "Marc Vorlander hat einen kleinen Pimmel und ist impotent" schreiben. Der scheint sich schließlich täglich dreimal selbst zu googeln.

    AntwortenLöschen
  4. Mußte jetzt erst einmal nachschauen - aber ja.

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt, den Oscar für Mettokalypse hatte ich ganz verdrängt. Das ändert natürlich alles. Da betteln die Kohletypen dann an der Tür zum Blogbüro darum, ihr Geld bei dir loswerden zu dürfen. Und die Showgirls prügeln sich darum, auch nur in die Nähe deiner Besetzungscouch gelangen zu dürfen.

    Ok, Sache gelaufen. Vorlander kann vermutlich einpacken. Und außerdem: Was ist schon ein Photoplay gegen ein Adventskalender?

    AntwortenLöschen
  6. Ebent! Und den Adventskalender kann jeder sehen. Kostenlos. Und man muß ihn nicht über amazon beziehen. Falls aber doch Interesse besteht, brenne ich die Disc gleich selbst. Mit Autogramm. Und Widmung. Ohne Cover. Nur 29,95€. Wenn ich 5 verkaufe, hat er mehr eingespielt als Showgirls 2.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.